der FF Woffenbach 2017

der FF Woffenbach 2017

Die diesjährige Jahreshauptversammlung der FF Woffenbach fand am 03.03.2017 im Gasthaus Hiereth statt. In der gut besuchten Veranstaltung konnten wir als Ehrengäste Feuerwehreferent Stadtrat Reinhard Brock und Stadtbrandinspektor Manfred Meier begrüßen. Nach den Begrüßungsworten, wurde die Niederschrift der letzten Jahreshauptversammlung durch Schriftführer Mederer Markus verlesen. Es folgte der Rechenschaftsbericht des 1. Kommandanten Blank Manfred, des Jugendwartes Raspel Fabian und 1. Vorstand Bernd Raspel. Den Kassenbericht stellte der Kassier Baier Gerhard vor. Die Entlastung der Vorstandschaft und des Kassiers übernahm der Kassenprüfer Konrad Meyer, diese wurde von den Anwesenden einstimmig angenommen.

Zur 40 jährigen Mitgliedschaft konnten wir Johan Gärtner, Johann Hiereth, Richard Iberl, Ludwig Seger, Ludwig Walter und Anton Sturm danken.

Zur 25 jährigen Mitgliedschaft konnten wir Uwe Blank und Jörg Kaiser danken.

Die FF Woffenbach bedanken sich mit einem Aufmerksamkeit für Ihren langjährigen ehrenamtlichen Dienst.

Anton Sturm wurde nach über 4 Jahrzehnten aus dem aktiven Dienst verabschieden.

Außerdem konnten wir mit Franziska Götz und Erich Spielvogel zwei neue aktive Mitglieder in unsere Wehr aufnehmen. Als Willkommensgeschenk bekamen Sie ein T-Shirt und eine Satzung der FF Woffenbach überreicht. Wir wünschen Ihnen viel Freude in unsere Gemeinschaft.