RamaDama der FF Woffenbach

RamaDama der FF Woffenbach

Am 02.04.2022 führte unsere Wehr ein RamaDama durch.

Bei schlechten Wetterbedingungen mit Schnee und Kälte fanden sich verschiedene Mitglieder aus der Jugendgruppe, der Aktiven und der Vorstandschaft zusammen.

Den ganzen Samstag führte man eine großangelegte Inventur der Schutzausrüstung durch. Hierbei könnte man altes aussortieren und eine Bedarfsliste für die Zukunft erstellen. Weiterhin wurde unser „Stüberl“ sowie der Schulungsraum geputzt und auf Vordermann gebracht. Hier sortierte man vieles in die Jahre gekommene aus.

Ein großer Fokus wurde auf die Fahrzeughalle gelegt. Diese wurde nach langer Zeit wieder einmal grundgereinigt, entrümpelt und teilweise neu sortiert. Auch hier konnte man den ein oder anderen „Schatz“ aus vergangener Zeit zu Tage fördern.

Nach einem langen Samstag konnte man zufrieden das geschaffte Werk betrachten und es wurde nochmals ein Dank an die Helfer ausgesprochen.