der FF Woffenbach am 02.03.2018

der FF Woffenbach am 02.03.2018

Die diesjährige Jahreshauptversammlung im 139 Jahr seit Gründung der Feuerwehr Woffenbach fand am 02.03.2018 im Gasthaus Hiereth statt. Bei der gut besuchten Veranstaltung konnten wir als Ehrengäste, Feuerwehreferent Stadtrat Reinhard Brock und Kreisbrandrat Anton Bögl, sowie den Pfarrer von Woffenbach Herrn Roland Seger begrüßen. Nach den Begrüßungsworten, wurde die Niederschrift der letzten Jahreshauptversammlung durch Schriftführer Mederer Markus verlesen. Es folgte der Rechenschaftsbericht des 1. Kommandanten Blank Manfred, des Jugendwartes Raspel Fabian und 1. Vorstand Bernd Raspel. Den Kassenbericht stellte der Kassier Baier Gerhard vor. Die Entlastung der Vorstandschaft und des Kassiers übernahm der Kassenprüfer Konrad Meyer, diese wurde von den Anwesenden einstimmig angenommen.

Die Kameraden Maximilian Beck und Maximilian Weißmüller werden zukünftig die Jugendwarte Raspel Fabian und Alexander Gärtner, sowie den Betreuer Hollweck Reinhard bei der neuen Jugendgruppe, die heuer starten soll, unterstützen.

Die Kameradin Franziska Götz wurde als Frauenbeauftragte der FF Woffenbach ernannt.

Die FF Woffenbach bedankte sich für 25 jährigen Mitgliedschaft bei Martin Wölfl, Reinhard Hollweck und Bernd Raspel mit einer Aufmerksamkeit, für Ihren ehrenamtlichen Dienst am Nächsten.

Bedankte wurde sich auch bei allen Firmen die mitgewirkt haben, dass der Schaukasten erneuern werden konnte.

Außerdem konnten wir mit Robert Bogner, ein neues aktives Mitglied in unsere Wehr aufnehmen. Als Willkommensgeschenk bekam er ein T-Shirt und eine Satzung der FF Woffenbach überreicht. Wir wünschen Ihm viel Freude in unserer Gemeinschaft.

Am Ende der Veranstaltung bedankten sich der Kommandant und der Vorstand bei allen Vorstandsmitgliedern, sowie bei den aktiven und passiven Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Woffenbach für das mitwirken und Ihr kommen.

Der gutbesuchte Gedenkgottesdienst für die verstorben Mitglieder, am darauf folgenden Sonntag wurde von der Jugendgruppe der FF Woffenbach und von der Jugendband aus Woffenbach mitgestaltet.