Jahreshauptversammlung
der FF Woffenbach 2016

Jahreshauptversammlung
der FF Woffenbach 2016

Die diesjährige Jahreshauptversammlung der FF Woffenbach fand am 26.02.2016 im Gasthaus Hiereth statt. Die Versammlung war gut besucht. Als Ehrengast konnte die 2. Bürgermeisterin Frau Heßlinger begrüßt werden. Nach den Begrüßungsworten, wurde die Niederschrift der letzten Jahreshauptversammlung durch Schriftführer Mederer Markus verlesen. Es folgte der Rechenschaftsbericht des 1. Kommandanten Blank Manfred, des Jugendwartes Raspel Fabian und 1. Vorstand Bernd Raspel. Den Kassenbericht stellte der Kassier Baier Gerhard vor. Die Entlastung der Vorstandschaft und des Kassiers übernahm der Kassenprüfer Günter Kopf, diese wurde von den Anwesenden einstimmig angenommen.

Im Anschluss folgten die Neuaufnahmen. Beim Jugendinfonachmittag im letzten Jahr konnten wir 12 neue Feuerwehrkameradinnen und Kameraden für die Feuerwehr Woffenbach dazugewinnen. Die Jugendlichen wurden nun offiziell in FF Woffenbach aufgenommen. Als Willkommensgeschenk bekamen Sie ein T-Shirt der Jugendfeuerwehr und eine Satzung der FF Woffenbach überreicht.

Max, Marina, Johanna, Leopold, Anica, Michelle, Hannah, Antonia, Marie, Thomas, Tom und Simon

Anschließend führte unser 2. Vorstand Seger Ludwig die Ehrungen durch. Für die lange aktive Zeit bedankte sich die FF Woffenbach bei Gruppenführer Gerhard Wolf, Hans Rackl, Richard Tischner, und Richard Blomenhofer. Sie alle wurden mit einem kleinen Geschenk in den passiven Dienst verabschiedet. Gedankt wurde auch Josef Mederer, der die erste Homepage erstellte, jahrelang pflegte und verwaltete.

Frau Bürgermeisterin Heßlinger bedankte sich ebenso im Namen der Stadt Neumarkt bei den geehrten Feuerwehrkameraden.

Den Gedenkgottesdienst für die verstorben Mitglieder am darauf folgenden Sonntag, war sehr gut besucht und wurde von FF Woffenbach und Jugendgruppe mitgestaltet.